Gästebuch

Dies ist ein moderiertes Gästebuch, das heißt, dass alle Beiträge vor der Veröffentlichung geprüft werden. Dies ist notwendig, da immer wieder unschöne Einträge in Gästebüchern auftauchen.

Wir bitten um Verständnis!

Kommentare: 16
  • #16

    Birgit Preuß (Donnerstag, 19 November 2015 11:48)

    Ich habe mit Freude den Zeitungsartikel über das Shalomhaus und die Kleiderkammer gelesen. Ich suche immer Möglichkeiten, meine Kleiderspenden dort abzugeben, wo sie auch möglichst direkt und ohne Geldmacherei den Bedürftigen zugute kommen. Ich werde demnächst mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße und viele schöne Begegnungen,
    Birgit Preuß

  • #15

    Gerhard Schäfer (Samstag, 28 Dezember 2013 15:26)

    Hallo!
    Die Idee mit dem Heiligen Abend hatten wir vom Dienstagskreis Cadenberge auch. Wir haben nur indirekte Werbung dafür gemacht. Deshalb kamen auch nur wenige.
    Mich würde interessieren, wie es bei Euch war. Bringt doch mal einen Bericht auf Eurer Internetseite.
    Liebe Grüße und Gottes Segen!
    Gerhard.

  • #14

    Christian Kroeker (Montag, 17 Juni 2013 17:00)

    Servus ihr Lieben,
    das WE bei Euch hat so gut getan. Eure Arbeit mit dem Shalomhaus und Gottes Weg mit Euch weckt in mir Sehnsucht und Glauben. Macht weiter so. Unser Herr wird Euch vorangehen.

  • #13

    Gerhard Arndt Schäfer LKG Cadenberge (Samstag, 15 September 2012 14:59)

    Wo Gottes Geist am Werke ist,
    sein Reich aus kargem Boden sprießt.
    Ich bin begeistert von Euerm Mut! Gegenüber Euerm Shalomhaus habe ich die Schulbank gedrückt und oft auf das imposante Gebäude geschaut. Wie wunderbar, dass es nun zum Leben mit Gott einlädt! Möge Sein Segen mit Euch sein!
    Grüße von Gerhard aus Wingst

    Mög Jesus Euer Werk geleiten
    und sich sein Segen hier ausbreiten,
    dass Menschen sich Ihm anvertrauen
    und mit Euch dann am Reiche bauen!
    Lasst preisen uns des Herren Namen!
    Er ist der Höchste - JESUS - Amen!

  • #12

    Katja Vosseler (Sonntag, 31 Juli 2011 20:41)

    Hallo ihr alle. Ich habe euch übers Facebook entdeckt. Schön was ihr so macht.Ich spende euch gerne Karten, wenn ihr mal bei Straßeneinsätzen oder sonstigem Unterstüzung braucht.Bei Interesse könnt ihr auf meiner Hompage jesuliebe.de meine Arbeiten und Karten mal ansehen. Gottes Segen euch allen.
    Grüße vom Bodensee. Katja

  • #11

    Christiane (Donnerstag, 09 Juni 2011 17:27)

    Hi ihr Lieben, ich finde eure Seite total gut. Es ist so schön was Gott durch euch tut. Ihr seid eine Ermutigung durch eure Hingabe :-) Gott segne euch weiter so überreich in allen Dingen!
    viele liebe Grüße Christiane

  • #10

    Katrin (Montag, 03 Januar 2011 22:45)

    Hallo zusammen,
    habe gerade den Newsletter gelesen und bin begeistert, dass Ihr dieses Geschenkwunder erlebt habt - ein Zeichen, dass Gottes Großzügigkeit oder Offenbarung sich nicht verändert ;-)!
    Preist den Herrn - ich freu mich richtig für Euch!
    Wünsche Euch weiterhin Gottes Segen und Leitung! Er macht das scho, gell?
    Seid aus der Ferne gegrüßt und gedrückt (das Drücken geht an Bracks ;-)!)!
    Katrin Kleck

  • #9

    Anita (Dienstag, 07 Dezember 2010 10:48)

    HI Ihr. sehr schön von Euch hier so zu lesen! Gott ist groß und ich freu mich drauf ihn immer besser kennen zulernen - mit Euch und durch Euch!:-) Danke für Eure Gedanken zum 24/7 Prayer!!
    Ganz lieber Gruß von Eurer Schwesterschwägerin Anita und Family

  • #8

    AndreJuwien (Donnerstag, 18 November 2010 15:42)

    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und da ich hier auch Grüßen kann so will ich viele liebe Grüße an den El Presidente ( Vorsitzenden) Matthias und seine Frau Esther losschicken. Also seid ganz lieb gegrüßt von Andre aus der Ostzone. Ich hoffe das wir uns bald mal wieder hören oder aber noch besser einmal wieder sehen.

    Andre'

  • #7

    Thomas (Mittwoch, 29 September 2010 04:31)

    Hallo bin durch die weiten des www`s gewandert und verweilte kurze Zeit auf dieser Page wollte ein paar Grüße da lassen und den Segen Gottes....Möge er mit euch und euren Besuchern der Page sein Liebe Grüße aus Mannheim
    Thomas

  • #6

    Marc-Philipp Spähr (Donnerstag, 12 August 2010 22:46)

    Kontonummer wird eingetragen, sobald das Konto eröffnet ist. Bitte noch etwas Geduld!

  • #5

    Burgbacher Heather und Gottfried (Donnerstag, 12 August 2010 20:26)

    Liebe Shalomfreunde

    Gott mit Euch - Sein Schutz um Euch her -
    Weisheit der Gedanken, Worte und Taten.
    Wir freuen uns mit Euch -

    Shalom - Heather und Gottfried Burgbacher

    P.S. Kontonr. fehlt noch in der Homepage

  • #4

    Manuel Raisch (Mittwoch, 11 August 2010 18:06)

    Hi!
    Das ist ja super mit eurem Haus!

    Liebe Grüße und Gottes Segen!
    Manuel

  • #3

    Bettina und Christian Oester (Mittwoch, 11 August 2010 17:15)

    Hallo Ihr Lieben
    Tolle Seite, tolle Sache.Wow, herzlichen Glückwunsch dazu. Total spannend was bei euch läuft. Freuen uns, wieder von euch zu hören.
    Im Gebet bei euch.
    Liebe schweizer Grüsse Bettina und Christian

  • #2

    Tina Schulze (Mittwoch, 11 August 2010 16:15)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich freue mich, dass ihr auf einem so guten Weg seid! Wir wünschen Euch Weisheit, Mut und Kraft.
    Seid gesegnet!!!!
    Tina und Stefan

  • #1

    Marc-Philipp Spähr (Montag, 09 August 2010 23:14)

    Hallo!
    In diesem Gästebuch dürfen Sie gerne Ihre Grüße hinterlassen.
    Shalom
    Marc-Philipp Spähr