Wir suchen / brauchen:

Wir benötigen zurzeit dringend Babykleidung für Neugeborene, aber auch sonstige Größen.

Für unseren wachsenden Einsatzbereich suchen wir einen Kleinbus (Sprinter, VW-Bus), um Spenden wie Bekleidung, Möbel, Haushaltsgeräte abzuholen und dann wieder an Bedürftige weiterzugeben bzw. zu ihnen zu bringen.

Auch für den Personentransport (Arztfahrten mit Flüchtlingen, Einkäufe, zur Kleiderkammer bringen etc.) wäre ein großes Fahrzeug eine große Entlastung.

Für eine russische Familie  (3 Kinder, zwei Erwachsene) suchen wir günstigen Wohnraum in OTTERNDORF!

Wir suchen Sponsoren, die für die Sanierung Dienstleistungen/Material spenden. Am wichtigsten sind derzeit die Fenster, das Dach und die Heizung im 1. OG.

Wir nehmen sämtliche Kleiderspenden für Jung und Alt, Männlein und Weiblein sowie für Babies und Kinder entgegen.

 

Gut erhaltene Männerkleidung (Gr. S+M) und für Teenager-Jungs sind bei uns Mangelware. Ebenfalls Schuhe für Männer, Turnschuhe/Sneaker in Gr. 41-46.

 

Ebenfalls gefragt sind:

 

Handtücher

Duschtücher

Bettwäsche

Bettdecken

Kopfkissen

Wolldecken

Haushaltswaren wie Wasserkocher, Kochtöpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck

Babybetten, Matratzen

Buggies

Kinderwagen

Babysafe

Erstlings-Babybekleidung Gr. 50

Babybekleidung alle Größen

Fußsäcke für Kinderwagen

Babydecken

vollständige und gut erhaltene Spielsachen

Schulranzen